Pilates

YogaPilates Christa Heini – Geist und Körper im Einklang.

Ich bin Christa Heini. Ich stehe mit meinem Namen dafür ein, über das Knowhow und die

Erfahrung zu verfügen, die es braucht, um Menschen bei ihrer körperlichen Betätigung

anzuleiten. Als passionierter Instruktor freue ich mich darauf, Dich bei

der Ausübung Deiner körperlichen Aktivität zu unterstützen.

 

Kontakt

Pilates Matte

DAS ganzheitliche Training zur Kräftigung der tiefer-liegenden Muskeln – was sie auch im Alltag spüren werden. Im Vordergrund stehen Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Diese Trainingsmethode hat sich seit vielen Jahren in der Bewegung wie auch in der Therapie bewährt. Mit den neuesten Erkenntnissen gestalte ich die Lektionen; auch mit Hilfsmittel wie Rollen, Circles, Toning Bällen, Flow Tonics…

Pilates fördert die Beweglichkeit, verleiht Kraft und Stabilität. Sie spüren schon bald ein ganzheitliches Wohlbefinden auf körperlicher und geistiger Ebene. Es sind funktionelle und effiziente Bewegungen, die dieses Training so einzigartig und effektiv machen! Das wichtige dabei ist die Präzision und das „Controlling“.

Einzige Voraussetzung: Freude an der Bewegung!

Hier geht es zum Stundenplan und den allgemeinen Infos.

Kurse

 - Montag, 08.10 Uhr – 09.05 Uhr

 - Montag, 18.45 Uhr – 19.40 Uhr

 - Dienstag, 08.10 Uhr – 09.05 Uhr

 - Donnerstag, 19.00 Uhr – 19.55 Uhr

 - Freitag, 08.10 Uhr – 09.05 Uhr

 

Kursorganisation

 - 1. Trimester (Aug. – Nov.)

 - 2. Trimester (Dez. – März)

 - 3. Trimester (April – Juli)

 - Preis pro Lektion sFr. 18.00.

 - 10er Abo (16 Wochen gültig)  sFr. 21.00 / Lektion

 

Pilates Reformer

Das gezielte Training welches das Matten-Training in idealer Art und Weise ergänzt und unterstützt. Die Bewegungen können ohne Kompensation vergrössert werden und die Muskeln besser angesteuert. Auch ideal für Anfänger, da der Körper durch das Gerät geführt und geleitet wird, aber auch für alle Fortgeschrittenen, um wieder einen neuen Reiz zu setzen. Dieses Training stimme ich genau auf ihre Wünsche, ihre Ziele und ihr Trainingslevel ab.

Das Training wird als Einzeltraining durchgeführt, der Preis beträgt sFr. 65.-- und dauert 45 Minuten.

Termine werden gemeinsam abgesprochen.